Sei gut zu Dir und bring Struktur in Deine Gedanken!


Wenn Du Deine Systeme verstehen lernen und visualisieren möchtest …

Wenn Du eine andere Sicht auf Dein Umfeld bekommen möchtest …

Wenn Du nach strukturierten Lösungen suchst, die Dich zu Deinem Wunschziel führen …


… dann schreib mir bitte noch heute eine Nachricht, damit ich Dich dabei unterstützen kann.

info@coaching-degener.de

Erfolg


Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem Erfolg.

Zufriedenheit


Wann bin ich zufrieden, was brauche ich hierzu?

Finanzen


Geld ist Gedeih und Verderben der großen Gemeinschaft ...

Liebe


Warum tut Liebe nur so weh?

Für unsere Autos verwenden wir die besten Motorenöle, damit der Motor keine Probleme macht und immer gut läuft

Für uns?

Profis holen sich Unterstützung -
jetzt bist Du dran!

Tipp des Monats

In dieser Serie möchte ich Euch 26 Lebensbedeutungen vorstellen, die Eurem Leben einen Sinn geben können
und somit zu einer tiefen Zufriedenheit führen.   

 

Lebensbedeutung 10:

 Liebe
Generativitätt


Tun oder Erschaffen von Dingen mit bleibendem Wert Die Sterne sind sich unser nicht bewusst, nicht einmal unsere Erde, die wir doch „Mutter“ nennen. Die Erde wird auch nicht traurig sein, wenn wir einmal sterben werden. Nichts wird sich hierdurch auf ihr verändern und dennoch sind wir ein wichtiger, wertvoller und schöner Teil von ihr.

Generativität ist die große Möglichkeit, sich einzubringen und Bleibendes zu hinterlassen - das Leben menschlich und liebevoll zu gestallten. Etwas tun, damit es der Gemeinschaft, der Natur und der Welt gut geht – eben gut für diese sein - sogar über unser Ableben hinaus! Es gibt tausend Arten, generativ zu sein. Ein Beispiel ist, wenn wir nicht an unsere Karriere denken, sondern an die Sache an sich, die uns dann allen nützlich wird und uns gut tut. Entwickle Deine eigene Art, um generativ zu sein. Generativität macht tief zufrieden!

 

Alle Lebensbedeutung